Neue Gruppe mit Naturseife zur eigenen Marke

Du möchtest gerne mit deinem eigenen Produkt starten 

 ohne Angst vor den Gesetzen?

Tritt jetzt unserer kostenlosen Coaching-Gruppe bei, in der du andere Menschen wie dich kennenlernen kannst, die auf demselben Weg wie du sind und sich gegenseitig unterstützen.

Wir beantworten ständig deine Fragen, geben massiven Mehrwert & aktuelle Strategien an dich heraus, mit denen du erfolgreicher wirst, diskutieren über Naturseife, Kräuter & wie man ein Unternehmen aufbaut - und haben dabei jede Menge Spaß...

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du bist begeistert von Naturseife und dein Ziel ist es dein eigenes Produkt zu verkaufen. 
  • Du willst schnell dein eigenes Rezept entwickelt haben und willst sicher sein, dass es gesetzlich zulässig ist. 
  • Du musst offen sein, für dein Produkt einen angemessenen Preis zu verlangen und deinen Kunden damit einen Nutzen zu liefern.....
  • Du musst dich aktiv in der Gruppe beteiligen! Wenn du nur mal hin und wieder reinschauen willst, was es "so Neues" gibt, dann ist diese Gruppe nichts für dich...

Wenn du dich hierin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, mit dir schon
bald spannende Diskussionen führen zu dürfen!

- Melanie -

VORNAME NACHNAME

 Expertin und Coach